BDSM Stammtisch Bonn

Wann:
13. Januar 2016 um 19:00
2016-01-13T19:00:00+01:00
2016-01-13T19:15:00+01:00
Wo:
James Joyce Irish Pub
Mauspfad 6-10
53111 Bonn
Deutschland
Preis:
nur der eigene Verzehr
Kontakt:
Henrike
BDSM Stammtisch Bonn @ James Joyce Irish Pub | Bonn | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Unser BDSM Stammtisch Bonn ist ein offener Stammtisch, der sich mit dem Thema BDSM  (Bondage, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus) befasst. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Bild zeigt unseren Aufsteller auf den Tischen, damit Du uns auch direkt findest. Einfach dazu setzen und Spaß haben! 😉

Bei uns ist jeder willkommen, der sich für das Thema BDSM interessiert. Voraussetzung ist aber ein Mindestalter von 18 Jahren; die Altersgrenze ist nach oben offen. Für Minderjährige, die mehr über dieses Thema willen möchten, gibt es die SMJG (SM-Jugendgruppe).

Wir bieten allen Interessierten eine Plattform zum Gedankenaustausch und zum Kontakte knüpfen.
Wir sind dabei behilflich, Neueinsteigern den Zugang zu BDSM zu erleichtern, Anfänger zu motivieren und Fragen offen zu beantworten. Natürlich sind auch erfahrene BDSMer dabei, die mit Ihren Erfahrungen und entsprechenden “Geschichten” unsere Gespräche bereichern.

Beachtet aber bitte, das die Gaststätte “James Joyce Irish Pub” eine öffentliche Gaststätte ist, daher besteht vor Ort auch keine Spielmöglichkeit. Es können aber durchaus BDSM Spielzeuge zum zeigen und vorführen mitgebracht werden. Auch kann zumindest in straßentauglicher Fetischkleidung erschienen werden, aber die meisten von uns sind in normaler Straßenkleidung.

Willkommen sind bei uns alle Orientierungen und Fetische, egal, ob hetero-, bi- oder homosexuelle Vorlieben, dominante, switchende oder devote Neigungen. Es geht uns darum, eigene Leidenschaften, Gelüste, Fantasien und Sehnsüchte unter Gleichgesinnten diskutieren zu können, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte aufzubauen.

Im Rahmen unseres Stammtisches planen wir auch durchaus die ein oder andere Veranstaltung, die wir dann über unseren Newsletter mitteilen werden.

Nähere Erläuterung zu unserem Stammtischkonzept und weitere Hinweise findet ihr unter Stammtischkonzept/FAQ

Bei Fragen schreibt mich einfach per Mail oder über unser Kontaktformular an. Ich werde möglichst zeitnah antworten.

12 Replies to “BDSM Stammtisch Bonn”

  1. Hallo und guten Tag,
    habe den Stammtisch im Netz gefunden.Gut für alle BDSMer,dass
    es ein regelmässiges Treffen gibt.
    Grüsse
    Josef

  2. Liebe Claudia,

    Gut, dass es hier jetzt einen Stammtisch gibt.
    Lachen in ungezwungener Atmosphaere und viele nette BDSMler auf einen Schlag.
    Was will Mann mehr 🙂
    Bis zum naechsten Mal,
    M

  3. Bin rasend gespannt auf ersten Kontakt mit Euch am Mittwoch im “Spitz”. Authentische, reale Leute mit gleichen Neigungen – und keine anonyme und womöglich rein kommerzielle Suchmaschine auf irgendeinem Portal, das Hoffnungen macht, aber am Ende nur Zeit stiehlt! Grüsse bis Mittwoch, Jens

  4. Wir waren zum ersten Mal dabei und waren vorher sehr gespannt. Wir fühlten uns sehr wohl.

    Vielen Dank und wir kommen wieder.

  5. Hallo wir sind absolute Neulinge und hätten interesse nette Leute kennen zu lernen und etwas mehr als aus Büchern zu erfahren.

    Wie läuft der Stammstich so ab?

    Liebe Grüße

    Iris und Torsten

  6. Hallo Iris, hallo Torsten!
    Ein Hallo an alle Mitlesende!

    Unser Stammtisch ist ein offener Stammtisch. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Einfach dazusetzen und Spaß haben.
    Ich hab Euch noch eine PN geschickt und beantworte jedem gerne noch weitere Fragen.

    Wir freuen uns immer darüber neue Leute kennen zu lernen!

    Liebe Grüße und danke Euch allen für die tollen Einträge!
    Eure phaina (Claudia)

  7. Hallo ihr lieben,

    War ein echt toller Abend. Sehr interessante Gespräche und Personen. Die Aussage der Stammtisch hat Suchtpotenzial ist absolut richtig und sollte gekenntzeichnet werden.:=p. Freuen uns schon auf nächstes mal

    Lg Wir

  8. Ja Gestern war ich da.am Anfang war es für mich als Neuling einwenig schleppend,aber als die Tische zusammen gerückt wurden wars super,habe eine tolle schwarzhaarige Frau für gute Gespräche, wo man auch Sachen unter dem Bauchnabel besprochen hat.Ich komme wieder Gruß an alle Dieter

  9. Nach längerer Abstinenz habe ich den Stammtisch wieder einmal besucht und war angenehm überrascht. Es hat sich eine harmonische Gruppe zusammengefunden die einen offenen Dialog pflegt.
    Viel Spaß gehabt und interessante Menschen kennengelernt.
    Werde versuchen beim nächsten mal auch wieder dabeizusein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*